Portrait 2016Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Susanne. Ich bin selbständig, Hobbyfotografin und akzentfreie Berlinerin. Eigentlich gestalte ich persönliche Reise-Fotobücher. In Wirklichkeit helfe ich Menschen, ihre schönsten Urlaubserinnerungen wieder in den Händen zu halten.

Susanne Kumm

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen nicht einfach so verreisen und hier und da fotografieren. Wir alle sind Entdecker, Genießer und Abenteurer. Jeder erlebt Neues. Jeder hat etwas zu erzählen. Deshalb gestalte ich Reise-Fotobücher. Weil auch deine Geschichten in diese Welt gehören.

Du bekommst auf meinem außerdem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Ideen für eindrucksvolle Urlaubsfotos. Ich helfe dir, deine Bilder zu organisieren. Ich zeige dir, wie du es schaffst, dass dir jeder begeistert zuhört, wenn du von deiner letzten Reise erzählst.

Schönes Fernweh,

deine

Susanne_blau

Hier bleiben wir in Kontakt: Facebook | XING

Vielleicht hast du Lust auf ein persönliches Gespräch? Ruf mich einfach an:

Festnetz: 06224 / 902 17 60
Mobil: 0157 / 78 93 38 53

Heute schon genug gequatscht? Fragen, Feedback oder dein tollstes Urlaubserlebnis kannst du mir auch gerne per E-Mail schicken. Ich beantworte jede Nachricht. Versprochen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stichwort

Deine Nachricht